FamilienHerz No.1 – All You Need Is Love

Das erste FamilienHerz! Total emotional und fast schon sentimental. Ich wusste ja gar nicht das ist so bin. Die Idee kam mir natürlich bei der Arbeit am “PartnerHerz”. Wieso sollen den nur zwei an sich denken, warum nicht eine ganze Familie? Die Idee ist also, daß in einer vierköpfigen Familie jeder ein Teil des Ganzen bekommt. Mama in der Küche, Papa im Büro, Sohneman in seinem Zimmer und Töchterchen in ihrer kleinen Wohnung. OK, etwas sehr Klischee, aber so ähnlich. Sieht man nur ein Teil, also ein Viertel des Herzens, kommt man als “Aussenstehende” nicht darauf, was es darstellt. Aber die Familienmitglieder wissen es. Und sie wissen, daß jeder an die anderen denket, wenn er sein Teilstück betrachtet.

Lieferzeit: 4-5 Werktage

480,00 

1 vorrätig

Zusätzliche Informationen

Artist

Christian Wächter

Farben

Carmin Rot

Größe

40 x 40 cm, 80 x 80 cm

Tiefe

4 cm