You are currently viewing Spontanissage #2

Spontanissage #2

Unsere zweite Spontanissage steht an. Wie der Name schon sagt, haben wir uns wieder spontan entschlossen noch vor Heiligabend eine kleine, weihnachtliche Ausstellung zu veranstalten.

Am Sonntag den 17.12.203 laden wir von 15 bis 18 Uhr zu uns in die Stammestraße 22 ein Hannover Ricklingen ein. Jeder bekommt gerne Glühwein oder Kakao und zur Not auch mit Schuß. Dazu gibts selbstgebackene Kekse und hoffentlich viele nette Gespräche.

Seitdem Sommer sind einige tolle Bilder dazu gekommen und wir sind gespannt, wie diese ankommen.

Unsere “Fangemeinde” bei Facebook und Instagram (1000 Follower) ist ja schon etwas angewachsen, aber trotzdem werde ich noch ein paar Euro in Werbung stecken um unsere große Diele ordentlich voll zu bekommen.

 

Wir freuen uns schon wieder riesig drauf und hoffen auf ein buntes und geselligen Treiben