You are currently viewing Das war unsere erste Ausstellung

Das war unsere erste Ausstellung

Die von uns ‘Spontanissage’ genannte Ausstellung war für uns ein Erfolg. Und wir konnten sogar ein paar schöne Bilder verkaufen.

Am Sonntag den 25.6.2023 haben wir von 16 bis 20 Uhr zu unserer Ausstellung eingeladen. Es war schon einiges an Arbeit zur Vorbereitung nötig. Unser größtes Problem war genügend Platz für die Bilder zu finden. Die Diele ist zwar richtig groß, aber dennoch hatten die großen Bilder und die Triples noch keinen Platz gefunden. Also haben wir kurzerhand die Garagentore auf dem Hof auch noch genutzt. Das hat sogar ganz gut funktioniert und die Ausstellung toll erweitert.

Gegen 17 Uhr war die Diele auch schon gut gefüllt. Wir hatten wirklich viele interessierte Menschen und tolle Gespräche. Die meisten wollten wissen, wie das eigentlich genau funktioniert mit dem Pouring. Mit einigen sind wir auch runter ins Atelier um einen besseren Einblick zu schaffen.

Wir haben sehr viel Lob bekommen für die tollen, ansprechenden Bilder. Zwei Bilder von Annette wurden auch direkt verkauft. Das ist doch schon mal ein Anfang.

Ich denke, wir haben Spaß gehabt und viel gelernt. Beim nächsten mal werden wir uns sicher steigern.

Punkt 16 Uhr kamen die ersten, uns unbekannten, Gäste. Da möchte ich natürlich gleich wissen, wie sie auf uns aufmerksam geworden sind. Sie kamen über Facebook. Dort hatte ich unsere Veranstaltung beworben. Was soll man machen, das ist ja mein Job😉.